Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 408
    Men`s Health Abonnent
    optimal vor dem essen, bzw. 1-2 stunden davor. ansonsten wann du willst. PWN dann wie nach dem eisenstemmen(s.o.).

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

das erinnert mich an meine WD-zeit, wenn ich mal abends mit kollegen essen gegangen bin. ich weiß nicht wie oft ich als bulemiker bezeichnet worden bin. die leute wollten mir einfach nicht glauben, dass ich so große mengen an nahrung auch drin lasse.
    Ja,ja, der Neid der Besitzlosen

Men`s Health Abonnent
    du weißt ja, abends essen macht schließlich dick und ist ungesund

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Hallo !
    Die Diät hört sich ganz gut an. Endlich mal eine die zu meinen üblichen Essgewohnheiten passt !
    Frühstücken tu ich sowieso selten und mittags ess ich auch nur aus Gewohnheit. Von daher kommt das sehr gelegen.
    Bin 19 Jahre alt, 1,79m groß und wiege ca. 96kg (ich denk mal sehr hoher KFA, hab noch nie gemessen).
    Habe Ende 2004 mit dem Krafttraining begonnen. Lief auch ganz gut, bin von ursprünglichen 110kg auf 92kg runtergekommen. Leider hab ich mir Weihnachten 2005 den Ellbogen gebrochen und bin bis heute ausgeschaltet (wahrscheinlich darf ich erst in 2-3 Monaten langsam wieder etwas stemmen). In diesen 4 Monaten bin ich wieder auf 96kg hoch - frustriert wenn man nicht ans Eisen darf. Habe jedoch vor diese Woche wieder mit 3x 60min Ausdauer anzufangen.
    Hab gestern mit der Diät angefangen.
    Um 19 Uhr hab ich mir ne große Pfanne mit gedünstetem Gemüse (Blumenkohl, grüne Bohnen, Paprika, Zucchini, Champignons, Zwiebeln, Karotten, Broccoli) und 1 1/2 Stück in Sonnenblumenöl gebratener Putenbrust gefahren. Heute hab ich das gleiche vor. Ansonsten trink ich nur Wasser oder auch mal 1 Glas Milch am Tag.
    Direkt nach dem Essen habe ich irgendwie totalen Heißhunger auf was Süßes, speziell irgendwas Schokoladiges. Wie kann man das vermeiden ?
    Da ich ab morgen wieder zur Schule gehe und nicht ausschlafen kann, denk ich dass ich mir in der Mittagspause noch eine Banane oder einen Apfel gönnen werde.
    Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben wie ich das ganze optimieren kann ? Wie ich vielleicht das bisschen Muskeln was mir noch geblieben ist erhalten könnte ?
    Bin über jeden Rat dankbar !

75-kg-Experte/in Avatar von SamFisher666

Re: ....

Da steht alles Wissenswerte drin, und ist auch sehr motivierend..

Gruß

Men`s Health Abonnent

Re: ....

Zitat Zitat von SamFisher666
    Da steht alles Wissenswerte drin, und ist auch sehr motivierend..

Gruß
    in dem link ist mir gerade eben etwas aufgefallen. da steht was von meltdown training II. meltdown kenn ich, aber II? kennt das jemand?

Men`s Health Abonnent
    hier noch ein paar erfahrungsberichte:

http://www.med1.de/Forum/Ernaehrung/212520/1/

ich weiß jetzt nicht ob wir das schon hatten, aber ich füge den link einfach mal ein:

http://www.einfach-abnehmen.net/info...rrior-diet.htm

sind mehrere seiten

noch einer:

http://www.thestatesman.net/page.new...ess=1&id=90262

...

Da ich ab morgen wieder zur Schule gehe und nicht ausschlafen kann, denk ich dass ich mir in der Mittagspause noch eine Banane oder einen Apfel gönnen werde.
    Könnt ihr mir sonst noch Tipps geben wie ich das ganze optimieren kann ? Wie ich vielleicht das bisschen Muskeln was mir noch geblieben ist erhalten könnte ?
    Auf jeden Fall kleine Portionen Eiweiss den Tag über.

Gekochte Eier, Eiweisdrinks, Joghurt 0,1%, Milch 0,1%-0,3% etc. mit Obst oder Gemüse

Eisenbeißer/in Avatar von Angiee
    so leutz, ich bin jetzt auch dabei
    hab gestern angefangen mit der warrior diät, weil mir dir form auch sehr entgegen kommt.
    mal sehen was da so geht, bin ja gespannt. bis jetzt fühle ich mich auf jeden fall gut, mal sehen wie es ende der woche sein wird.

lg andrea

...

Erste Erfolge:

Hallo Sportsfreunde,
    ich mache die WD jetzt rund 1 Woche.
    Die Erfolge sind der Hammer.
    Ich habe zwar nur 1 Kilo verloren laut Waage, aber dass muss pures Fett sein.
    1 Kilo scheint nicht viel, aber ich habe mir Abends richtig die "Wampe" vollgeschlagen.
    Leider habe ich keine med. Messung vornehmen können sprich KFG.
    Aber die Definition ist echt sauber geworden.
    Und das beste ich habe mir beim "Feast" zum Schluss immer schön 100 Gramm Marzipan oder Schokolade gegönnt.

* Shows you how to incorporate foods such as nuts, chocolate, coffee and wine with your meals without adverse effects. Most diets do not

WD ist echt der Hammer, mein Stoffwechselschlüssel zum Fettabbau.

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte