Seite 75 von 88 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 877
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Gebracht hat, nicht mehr bis runter auf die Brust zu gehen, sondern 5cm drüber.
    Das ist mir auch schon aufgefallen. Geh ich ganz runter geht nix mehr. Stichwort Aktin und Myosin, richtig?

Richtig. Groß Leute profitieren daher auch mehr von Übungen, wo die langen Hebel ein Vorteil sind. Seitheben, Fliegende, Beinstrecker, Beinbeuger usw.
    Bin mit 181cm nicht sonderlich groß, hab aber ne Armspannweite von 190. Tim hat mir schon sehr gute Tipps in meinem Log gegeben, wie ich beim Drücken vorgehen soll. Würdest du bei solchen Hebelverhältnissen trotzdem den PITT Basic Plan als Grundlage empfehlen um in die von dir genannten Gewichtsregionen vorzustoßen?

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Richtig, liegt am Aktin-Myosin. Schön, dass einer mal aufgepasst hat

Wenn du nach 3 Jahren mit vollem Einsatz nicht die 100kg drückst, dann wechsle auf eine Übung und Ausführung wo du vorwärts kommst. Positiver Start bei Pitt kann den Unterschied ausmachen.
    Welcher Plan und Frequenz dir am meisten hilf, musst du testen.

75-kg-Experte/in
    Richtig, liegt am Aktin-Myosin. Schön, dass einer mal aufgepasst hat

Wenn du nach 3 Jahren mit vollem Einsatz nicht die 100kg drückst, dann wechsle auf eine Übung und Ausführung wo du vorwärts kommst. Positiver Start bei Pitt kann den Unterschied ausmachen.
    Welcher Plan und Frequenz dir am meisten hilf, musst du testen.
    Jut, dann ich nen Fahrplan für die nächsten Jahre. Danke dir.

Übrigens schön, dass du wieder an Board bist. Schätze dein Wissen und deine Offenheit sehr.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Bin immer an Bord, nur sagt mir die heutige BB-Welt nicht mehr so zu und die Diskussionen sind auch zum größten Teil nur noch zum Staunen. Ins Ernährungsforum schau ich schon garnicht mehr rein.

75-kg-Experte/in
    Letzteres lässt einen ja auch nur noch an Kopf fassen. Bin zum Glück der ganzen Gehirnwäsche recht früh entkommen. Vor allem durch Karstens und deine Beiträge.

Finde, dass sich hier gerade wieder sehr gute und lesenswerte Diskussionen entwickeln!

Eisenbeißer/in
    Moin zusammen,

das mit den Hundert Kilo auch inner Bank gabs ja schon einige male auch von Karsten Pfützenreuter - nur will das halt keiner hören. Das dauert halt paar Jahre wenn man nicht gesegnet ist/zeitlich eingeschränkt ist. So einfach ist das. Nur mal so :Wieviele im Studio sieht man denn, die 100Kilo auf der Bank haben oder mit deutlich merh als 100Kilo Beugen ...

Ernsthaft ? Wenige! Und die haben so gut wie alle kein Probro oder GA T SHirt an

Man sollte diese ganze KcalTrackerei einfach verbieten und die Ernärhungsdiskussionsforen erst ab Videobeweis mit 100Kilo PLUS Beugen aufmachen.

Wie der Karsten schon so schön ausgeführt hat - wir haben hier ne ganze Generation von Essgestörten ! Was mich da immer am meisten belustigt ist diese Kalorienzählerei, welche auf den "Kellogs" und "Snicker" Packungsangaben beruht gemacht wird ... wo man schon z.B. Fleisch kaufen kann wo unterm Braten eher ein Kochen drauss wird weil soviel Wasser rauskommt bei ...

Aber Egal - if it fits yourdingsda is mir sooo wurscht ich geh jetz pumpen ... und zwar nur BD;KZ;KH und Schultern

Und dann gibts Haxe!

Flex Leser Avatar von mike1983
    mit der kcal zählerei bin ich ganz bei euch, wenn man 60 kilo wiegt ist egal was man ißt, da gibts nur die frage nach genug.
    wenn du von natur aus aber mal fett warst, dann brennt sich die angst wieder fett zu werden in die birne.
    kann man ja immer lesen mit low carb: wenn ich carbs esse werde ich dick das man wasser zieht, davon redet keiner.
    bei mir im büro glauben viele auch das sie übers wochenende 3kilo fett zugenommen hätten das 99% wasser sind, das glaubt dir niemand.
    oder obst finde ich auch lustig bzw fructose? die natur baut dir einen schönen apfel zusammen und der soll schlechter sein als zucker? dann sollte man mal gucken aus was zucker oder die carbs im apfel bestehen... dann bekomme ich immer das grausen...

der apfel die banane sind schlecht aber 60 gramm malto sind gesund
    ik rech mich schon wieder uff...

75-kg-Experte/in
    Seht ihr Nachteile darin, wenn das Training nicht immer zur gleichen Zeit stattfindet? Also mal morgens mal abends zB.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Drückezwerger Beitrag anzeigen
    Seht ihr Nachteile darin, wenn das Training nicht immer zur gleichen Zeit stattfindet? Also mal morgens mal abends zB.
    Ich sehe Nachteile, jedoch sind die erst ab einem bestimmten Level relevant jedenfalls mMn. Ich versuche immer genau zu der gleichen Zeit zu trainieren, gelingt mir auch, aber ich bin halt in einer guten Ausgangslage, schon nur vom Mealtiming her. Ich könnte nicht die gleiche Leistung bringen, wenn ich einmal Morgens nüchtern trainiere, dann wieder abends spät, dann noch mittags. Ich brauche meine Routine.

Flex Leser Avatar von mike1983
    aber wo ich gerade dabei bin...
    habt ihr die studie der letzten tage mitbekommen wo der deutsche zu ungesundlebt?
    da soll unser staat die steuer auf alkohl, tabak und schlechtes fressen erhöhen was soll das denn bedeutet, wer möchte dann sagen was schlecht ist, da gehts nur um ne steuererhöhung sonst nicht. wenn der fett deutsche mal seinen ***** jeden tag ne stunde vor die tür bringt kann der auch mal die tk pizza verwerten. was bringtsdenn das produkt teurer zu machen?
    ist fanta dann gesund mit vitamin und ne avocado schlecht mit dem hohen fettgehalt?
    sollten die werbung verbieten und ihre scheizz verarbeiteten lebensmittel, ganze kack brot und kinderschokolade, was fürn name: KINDERSCHOKOLADE. das ist doch der mist der uns fett macht, fruchtzwerge: so wichtig wie ein kleines steak. und die leute glauben die piße. eier machen krank wegen dem colesterin, man vereckt ohne colesterin

ich geh jetzt ermal vor die tür und verprügel einen flüchtling, erstmal dampf ablassen

Seite 75 von 88 ErsteErste ... 2565737475767785 ... LetzteLetzte