-
Forum Spezialist/in
 Zitat von campi88
[...]
Ich hab dann einfach immer 2-3 Tage komplett pause gemacht oder um die Stelle herumtrainiert. Wenn du das dauernd weiter belastet dauert das eventuell Wochen. Musst du aber wieder selber entscheiden, was du nervlich besser aushältst. Doch mal 2-3 Tage Pause oder das Risiko eingehen da lange Problemchen zu haben.
Mache ich ja eh gerade... 
Gestern WÄR ja Umsetzten gewesen+Tire Flip & Farmers
Und heute ist eh mal Pause.
Das ist ja auch ein Grund weshalb viele Profisportler Schmerztabletten wie Smarties essen
Zum Arzt gehen lohnt nicht. Der röntgt das oder schaut sich das irgendwie sonst an. Wenn dann nichts ist bekommst du Schmerztabletten und der sagt dir 1-2 Wochen Pause(oder sowas in der Art)
Ja, deswegen hab ich mir den Gedanken eh schon lange wieder aus den Kopf geschlagen. 
Ich bin positiv und vertraue auf meine körperlichen Selbstheilungskräfte, die nicht von schlechten Erzeugern sind, wie ich finde. 
greetz
-theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
ik hätt da nochmal ne frage;
du sprichst davon das du den rücken in zwei zu dehnende bereiche unterteilst; würde es dir was ausmachen die dehnübungen zu beschreiben / zu verlinken? (wenns geht auch gern alle die du so machst)
dehnst du jeden tag den kompletten körper?
ich dehne mich erst seit kurzem und muss sagen ich habe sehr unterschätzt wieviel es bringt!
gib dir bös
-
Forum Spezialist/in
-
top danke!
wieviel dehnübungen machst du insgesamt? und wie lang nimmst du dir zeit? und generell nur wenn vorher der entsprechende muskel trainiert wurd?
lg
-
Forum Spezialist/in
Übungsspezifisch = beim Beugen und Heben 3-4 Dehnübungen für ja 30sec. (kurz und intensiv)
Ansonsten nur eine.
Um bei den Bilder oben zu bleiben, zb.
Die erste Übung (erstes Bild) kommt nach Klimmzügen dran.
Die zweie nach Ruder-Übungen.
NACH dem Training = 5 Übungen auch je 30sec. (mache zwischen den Übungen immer mein Core-Training )
Hört sich jetzt wenig an, brauche aber nach dem Training noch gut 10min zum dehnen. (sind ja ein paar Übungen wo man zb. nur ein Bein dehnt )
greetz
Geändert von -theANIMAL- (30.05.2013 um 12:55 Uhr)
-
Könntest du mal ein Foto von deiner pvc Rolle einstellen? Ich hab nämlich auch keine Lust einen echten Foam Roller für 30€ zu kaufen.
Du schreibst ja ab und zu was von einem EP und lädst ab und zu auch dein Hackfleisch mit Gemüse hoch. Aber wie sieht denn ein Beispielernährunstag so aus? Zb von heute einfach.
ich überlege nämlich auch mich 5 Tage die Woche nach Paleo zu ernähren, da ich auch unter anderem eine Glutenallergie hab.
-
Forum Spezialist/in
Erinnere mich am Abend nocheinmal wenn ichs vergesse wegen dem EP.
Wegen der PVC Rolle, gib einfach bei google ein.
https://www.google.at/search?hl=de&s...w=1396&bih=664
greetz
-
Forum Spezialist/in
@campi88
Habs dich nicht vergessen! 

Hier meine Ernährung unter der Woche:
Vormittag:
0830: 50g Nüsse
1130: ca 300g Früchte-Salat
bis dahin hab ich 2,5 Liter Wasser und 2 Kaffee getrunken
Mittag:
1200: 250g angebratenes Rind-Faschiertes (Hack) + 2 Paprika und 300g Cherry Paradeiser (Tomaten)
1230: 1 Kaffee
Nachmittag:
2 Liter Wasser
2 Kaffee (1x um 1430 und 1x um 1545)
TRAINING
(1730 - 2000)
Abendessen:
2030 oder 2100:
450g Rind-Faschiertes (das ist das Rohgewicht!  bleibt wahrscheinlich nur 350g übrig)
1000g TK-Kaisergemüse
130ml Kokosmilch
Gewürze wie: Curry Matras, Chili-Pulver, Chili-Flocken, Salz, Pfeffer ect.
2215 Schlafenszeit:
Das wars.
greetz
-
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von FitTobi
Wie viele kcal sind das?
ca. 3.000.