Heyho

Hab da mal eine bzw 2 Fragen zu meinem Plan.
Und zwar hab ich das Gefühl einfach viel zu schnell fertig zu sein und mich nicht genug beansprucht zu haben, obwohl ich beim Training schon mit meinem maximalen Gewicht trainiere.
Ich bin z.B. bei der TE2 schon nach einer halben Std fertig und verstehe nicht, wie manche hier dafür eine Stunde oder mehr brauchen können. Kreuzheben 15 Minuten, Klimmzüge vielleicht 5 min (schaffe da noch nicht viele... ich mache immer so viele wie ich schaffe, dann kurz Pause und dann wieder. Sind meistens 8+3+2+1 grob und danach einfach nochmal dranhängen und den Rest geben.) und danach noch 10-15 Minuten Military Press.
Nach den Klimmzügen hab ich aber irgendwie kein Gefühl im Rücken, das mir sagt "jawoll, ende" sondern da ist alles ganz normal.

Für die andere TE (KB,BD,Rudern) brauch ich so 50 Minuten bis ne knappe Stunde.

Wär es evtl lohnenswert, an die TE noch die Wadenmaschine, sitzend dranzuhängen? Ich hab das Gefühl, dass die Waden im normalen WKM Plan nicht wirklich berücksichtigt werden, da man ja bei KB/KH auf den Hacken stehen soll (soweit ich das mitbekommen hab^^) und die Beine in TE2 nicht viel beansprucht wurden, man also noch genügend Kraft hätte.

MfG
der Seber