Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
  1. #61
    Gesperrt Avatar von LP22
    Registriert seit
    23.11.2010
    Beiträge
    11.868
    Zitat Zitat von Kleiber Beitrag anzeigen
    du solltest mindestens 12 stunden schlafen wenn du hartes trening hinter dir hattest.
    Mindestens 12h?
    wie schafft man das? um 6 ins Bett gehn?

  2. #62
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Also ich stehe nur auf um zu Trainieren und zu Essen. Nur so kann ich genug Regeneration gewährleisten

  3. #63
    Sportbild Leser/in Avatar von TobiasKa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Kleiber Beitrag anzeigen
    du solltest mindestens 12 stunden schlafen wenn du hartes trening hinter dir hattest. ansonsten 8 bis 10, das ist normal. wenn das nicht hilft emfehle ich baldriantropfen einzunehmen. die haben bei meinem trening letztes jahr gute dienste erbracht!
    Wenn ich daran denke, dass ich in einer sechs bis acht Stunden Nacht voll Schlaf schon mehrmals aufwache und mir denke.... wann ist endlich morgen (natürlich bin ich dafür auch Tagsüber total geplättet und teilweise vor Müdigkeit nicht ansprechbar)

    Baldriantropfen, Baldriantee und hochdosierte Baldriantabletten haben mir nichts geholfen, genauso wenig wie Johanniskraut, Passionsblume, Hopfenzapfen (natürlich alles über Wochen eingenommen)

  4. #64
    75-kg-Experte/in Avatar von EscO´
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von TobiasKa Beitrag anzeigen
    Baldriantropfen, Baldriantee und hochdosierte Baldriantabletten haben mir nichts geholfen, genauso wenig wie Johanniskraut, Passionsblume, Hopfenzapfen (natürlich alles über Wochen eingenommen)
    Da geht noch weit mehr mein freund! Ich denke du hast noch nie medikamentencocktails geschluckt. die hauen dich erst richtig um. Alkohol/schlaftabletten/Schmerzmittel - Gemische werden dir während der BB karriere noch zu deinen besten freunden werden! Ohne derartige beigabe wirst du nie auf die zu erbringenden schlafrhytmen kommen! dies würde deine regeneration gänzlich zerstören und den muskelaufbau quasi stoppen bevor er anfängt! .... nein jetzt mal ehrlich, was ist mit manchen leuten los ? bitt schaltet doch mal euren verstand ein ..

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281
    leute, bei hartem training!

  6. #66
    Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Registriert seit
    04.06.2011
    Ort
    Schwarzwald Baar Kreis
    Beiträge
    3.533
    Achso stimmt ich mach ja nur Wischiwaschi-Training. Sorry

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    ostdeutschland
    Beiträge
    281
    wollte ich dir doch nicht zum vorwurf machen!!

  8. #68
    Sportbild Leser/in Avatar von TobiasKa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von EscO´ Beitrag anzeigen
    Da geht noch weit mehr mein freund! Ich denke du hast noch nie medikamentencocktails geschluckt. die hauen dich erst richtig um. Alkohol/schlaftabletten/Schmerzmittel - Gemische werden dir während der BB karriere noch zu deinen besten freunden werden! Ohne derartige beigabe wirst du nie auf die zu erbringenden schlafrhytmen kommen! dies würde deine regeneration gänzlich zerstören und den muskelaufbau quasi stoppen bevor er anfängt! .... nein jetzt mal ehrlich, was ist mit manchen leuten los ? bitt schaltet doch mal euren verstand ein ..
    Schlechter Schlaf kann das alltägliche Leben schwer machen kann, man ist tagsüber im halbschlaf. Und es ist echt belastend, wenn man sich täglich mehr als eine Stunde im Bett hin und her rollt.

    Ich habe schon seit ich mich zurück erinnern kann Schlafstörungen, bzw. schlafe schlecht ein. Ich rauche nicht, trinke wenig Alkohol, treibe viel Sport, bin viel an der frischen Luft, lüfte regelmäßig das Schlafzimmer, esse ausgewogen. Besser ein paar natürliche Mittel probieren, als chemische Tabletten.

    Da hilft Verstand einschalten auch nichts bzw. das ist doppelt so schwer den einzuschalten, wenn man über den Tag immer totmüde ist

    Gaba und Melatonin sind übrigends in der Body Building Szene auch keine Seltenheit.

  9. #69
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von TobiasKa Beitrag anzeigen
    Schlechter Schlaf kann das alltägliche Leben schwer machen kann, man ist tagsüber im halbschlaf. Und es ist echt belastend, wenn man sich täglich mehr als eine Stunde im Bett hin und her rollt.

    Ich habe schon seit ich mich zurück erinnern kann Schlafstörungen, bzw. schlafe schlecht ein. Ich rauche nicht, trinke wenig Alkohol, treibe viel Sport, bin viel an der frischen Luft, lüfte regelmäßig das Schlafzimmer, esse ausgewogen. Besser ein paar natürliche Mittel probieren, als chemische Tabletten.

    Da hilft Verstand einschalten auch nichts bzw. das ist doppelt so schwer den einzuschalten, wenn man über den Tag immer totmüde ist

    Gaba und Melatonin sind übrigends in der Body Building Szene auch keine Seltenheit.
    Meinst Du wirklich, so schwere Geschütze ?!?

  10. #70
    Sportbild Leser/in Avatar von TobiasKa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, so schwere Geschütze ?!?
    also für jemanden der Baldrian so abwägig findet, glaube ich ist Gaba schon ein sehr schweres Geschütz. Ich kann auch tief schlafen nach ein paar Bier mit zwei 10mg Diaz und einem Joint, aber das ist halt leider gefährlich und deshalb unbrauchbar und vor allem wenn man regelmäßig Sport machen will dumm.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainingsplan nach 2 Jahren ohne Erfolg.
    Von DerErfolgslose im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 14.03.2015, 19:09
  2. Push/Pull Plan seit 1,5 Jahren - Erfolg bleibt aus
    Von SkunkWorks im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2014, 18:15
  3. nach drei jahren pause gehts wieder los
    Von dominicanodennis im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele