-
Blitzdiät! hilfe!
Hallöle!
Ich brauche unbedingt eine gute Empfehlung. Ich hab genau 10 Tage Zeit um möglichst vile abzuspecken und Muckis aufzubauen. Mir ist schon klar das man in dieser Zeit keine Wunderdinge erwarten kann, aber besser ein bisken als gar nix... 
Hab nämlich in 11 Tagen einen Einstellungstest bei der Polizei. Bin zwar nicht fett aber hab doch ein paar Kilo zuviel. Und um das zu ändern brauch ich ein paar Tipps. Bitte helft mir!
Gruß Forsaken1904
-
... ich weiss ja nicht, was du erwartest und was du z.zt. sportlich machst ... aber in 10 tagen ? mmmmhhhhhh
falls du jetzt mit dem training anfangen möchtest, bekommst du in 10 tagen vielleicht den muskelkater weg 
und ich rate dir dringend davon ab, irgendwelche mittel zu probieren (ephe, oder so etwas) - wenn das heute immer noch so sit, dann hast du von den 2 tagen einstellungstest einen kompletten mediz. check und dann kommst das nicht so gut, gelle?
also, kopf hoch und durch - ich hab´s damals auch geschafft
-
Danke für die fixe Antwort. Werde natürlich nix einwerfen... Bin eigentlich ziemlich fit. Hab halt nur ein kleines Bäuchlein. Werde jetzt ganz normal weiter trainieren und dann werd ich ja sehen. Bis dann!
Forsaken1904
-
Re: Blitzdiät! hilfe!
 Zitat von Forsaken1904
Ich brauche unbedingt eine gute Empfehlung. Ich hab genau 10 Tage Zeit um möglichst vile abzuspecken und Muckis aufzubauen.
10 Tage nichts fressen, 5 Liter Wasser am Tag trinken und mindestens 2 Stunden am tag joggen....
-
 Zitat von Forsaken1904
Bin eigentlich ziemlich fit. Hab halt nur ein kleines Bäuchlein.
... das macht nix, die uniformen gibt es in verschiedenen grössen ... und du willst ja nicht direkt zum sek, oder 
viel glück
-
gib dir besser die kugel. damit löst du zugleich all deine probleme auf einmal.........
-
keto Ernährung + leichtes Kcal. Defizit + täglich 30min cardio. sollte dir in dem Zeitraum 3-5 Kilo bringen.
-
10 Tage * leichtes Kaloriendefizit von 500 macht bei mir 5000 Kalorien, da bekommst nichmal 1 Kilo Fett weg o.O
Mein Tip: Bauch einziehen Ausserdem ist das kein Schönheitswettbewerb. Niemand wird sich an nem kleinen Bauch stören solange du deine vorgebene Anzahl Liegestütz, Klimmzüge, etc. schaffst.
-
mein tip:
jeden tag nur 1200kcal(fast nur eiweiß, so gut wie keine khs, ca 20%der kcal fett) essen und 2tage vorm test einen pausetag einlegen, an dem du 3200kcal isst(nur khs, ganz ganz wenig fet(max 15g),und nur so 1g eiweiß pro kg körpergewicht), viel trinken und du dürftest bestimmt 4kg verlieren(1,5kg fett, 0,5kg muskeln und 2kg wasser, hört sich vielleicht nicht so toll an, ist aber ganz ok, für 10tage und sonst würd ich einfach länger diäten mit dem geringen defizit)