-
Mr.O 2005 Las Vegas Tickets woher / Reisetipps-berichte
Hi,
am 14./15. Oktober steigt der diesjährige Mr.O in Las Vegas, diesmal nicht mehr im Mandalay sondern im Orleans, sogar etwas abseits des Strips.
Meine Frage ist, wie ich am Besten frühzeitig und zuverlässig an Tickets komme?
Gibt es Agenturen die dies übernehmen, sie bspw in meinem Hotel dann hinterlegen oder eventuell
auch Reiseveranstalter aus Deutschland, die ein Komplett-angebot bieten?
Lieber wäre mir allerdings eine zuverlässige Ticketorder und getrennte Reservierung von Flug und Hotel.
War denn einer von Euch in den letzten Jahren dabei und kann tipps oder Reiseerfahrungen vorlegen?
-
Fuer alle dir vorhaben dieses Jahr hinzufliegen habe ich mal einen Kostenplan entwickelt :
Hotel Hilton von Mittwoch dem 12 auf Montag den 17 Oktober ( 2 Personen ) Preis : 795 US Dollar
Flug mit der Lufthansa von Frankfurt aus : 750 Euro!! ( Ist auch teurer geworden , letztes Jahr habe ich 600 bezahlt und das war von Luxemburg aus.
Die Ticketpreise kenne ich noch nicht, werden aber wieder zwischen 125 und 600 US Dollar liegen.
Ne Interessante Kombo waere bei Expedia zu finden und zwar Flug + Hilton Hotel vom 12-17 fuer 972 Euro pro Person.
mehr findest du unter http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=100363
da habe ich die info gefunden
-
Danke!
hatte ich schon gesehen, wie gesagt, meine Frage bezieht sich eher auf Reservierung/Order der Eintrittstickets.
Den Teich zuüberqueren und ein Hotel zufinden, des geht ja gerade noch so....
Weiß halt nur net wo´s die Tickets gibt.
-
Flex Leser
Es gibt noch immer keine Tickets zum Mister O und wir sind Mitte April. Ich finde es ist dieses Jahr extrem gut organisiert!!!!!!! Auf der IFBB Seite ist auch nirgends was zu finden.
Gruss,
Jeff
-
Hallo, weiß jemand jetzt was genaueres???
Gibt es schon Tickets oder weiß man wenigstens wo man sie ab wann bekommt???
Danke !