Nach vielen Jahren will ich hier mal wieder was posten. Hat sich ja ganz schön was geändert am Forum.
Hatte am 07.01. eine kleinere OP. Entfernt wurden ein Leberfleck auf der Rückseite des Linken Oberarms sowie am kleinen Finger der rechten Hand. Hab das mal auf Bildern eingezeichnet.
Die Fäden sollen am 21.01. gezogen werden. Werde auf jeden Fall diese Woche mal pausieren, möchte aber nächste Woche gern wieder mit dem Training beginnen. Wie seht ihr das? Der Arzt hat natürlich nur allgemeine Infos wie, "das müssen sie selbst entscheiden" etc.
Würde nächste Woche "leichtes" Brusttraining, Beintraing, Bizep (nur mit SZ Stange), Trizep und Schulter machen. Rücken würde ich erstmal weglassen.
Ist eine Naht nach einer Woche schon so stabil, dass sie das wegstecken kann? Wie sieht es mit Keimen aus, die an den Trainingsgeräten kleben? Können die gefährlich werden?
Die Naht am Oberarm sehe ich als unproblematisch. Habe da keinerlei Beschwerden und das ganze spannt auch nicht wenn man den Arm über Kopf hält. Nur die Naht am kleinen Finger ist ein wenig ungünstig. Ist "zum Glück" relativ seitlich gelegen, weshalb bei Drückübungen nicht so die Last drauf wirken würde. Müsste mir die Hand ohnehin mit einer Binde abwickeln, dass Pflaster auf einer schwitzigen Hand nicht halten.
Lesezeichen