Hey Leute,
es geht mir um folgendes : vom Körpergewicht her leg ich super zu.
Von der Form kann ich´s schlecht beurteilen (Bilder zwar vorhanden, aber 1. hab ich mittlerweile n ticken mehr Fett und 2 fällts mir schwer mich damit zu vergleichen)
Bin jetzt ca 6-7 monate dabei, meiste Zeit WKM (genau kann ich die Zeit auch nimmer beurteilen).
Habe von 55 Kg auf 170cm auf immo 66Kg zugenommen.
Meine eigentliche Frage: Bei 2-3 Übungen habe ich das Gefühl nicht wirklich vorran zu kommen. Beim Rudern(frei)
komme ich nicht von den 47kg runter, ca 4 Monate schon. Bei den recht eng gegriffenen Klimmzügen schaff ich immer nur meine 3x8 recht Knapp.
Beim Bankdrücken steigere ich mich nicht wirklich gut, spüre meine Brust während des Trainings auch nicht,
wenn dann nach dem Training wenn ich rauf drücke, Spannt dann und tut a wenig weh.
Bankdrücken im moment 50 kg x 8 x 3 - ganz am anfang im ersten Monat hab ich ca 37 kg knapp auf 7 wdh geschafft, das weiß ich noch.
Wie ist der Fortschritt zu bewerten?
Bin halt noch zu sehr Anfänger um sagen zu können dat läuft jut, bzw dat läuft nicht jut.
Bin 16 Jahre alt, gegessen wird viel, viel Müsli (Haferflocken mit getrockneten Früchten) Haferflocken morgens, Schwarzbrot, Quark abends, und sonst Mittags das was man von ner Biomama erwartet. (Immer selbst gekocht oft Gemüse). Viel ist für mich das der Bauch dauerhaft echt voll ist und ich ca 2-3x den Tag Scheißen muss.
Bin bei ca 13% KFA.
Lg