Hallo ,
ich habe zum ersten mal Supp bestellt und wollte einige Sachen fragen:

Erstmal zu mir:
Ich bin 17 Jahre, ca. 1,80m groß und wiege nur ca. 57kg. Leide also an Untergewicht und möchte jetzt und eigentlich auch schon davor, aber ohne Erfolg, anfangen Gewicht zuzunehmen. Habe mir gedacht, dass es am besten ist, wenn ich in den Ferien anfange, da ich in der Schulzeit kaum zum Essen mehrerer Portionen am Tag komme, weil ich bis 5 Uhr in der Schule bin. Mein Mittagessen fällt also eigentlich schon fast in den Abend, so dass ich mir das Abendessen irgendwie noch runterdrücken muss, bevor ich schlafen gehe. Habe fast 1 Jahr jetzt versucht viel zu essen, aber hat eigentlich gar nichts gebracht. Eine kurze Zeit habe ich auchselbstgemachte Weight Gainer (ich glaube ca. 400kcal) noch zwischen den Mahlzeiten zu mir genommen, allerdings war mich der Aufwand zu groß, jedesmal einen Shake zu machen, der mir nicht geschmeckt hat.

Jetzt ist mein Ziel irgendwie erstmal auf 60kg zu kommen.
Dazu habe ich mir den "Hard Gainer Extreme" (2,5kg) bestellt, sowie "Maltodextrin" (1kg) und einen "Shaker".

Den Weight Gainer (Hard Gainer Extreme), wollte ich einmal morgens und Abends zwischen den Mahlzeiten trinken. Etwas Maltodextrin (glaube 50g) würde ich, wenn es geht in meinem Schoko-Haferflocken Müsli kippen.
Trainieren gehe ich nicht (mehr), da ich bereits vor 2 Jahren ungefähr da war und direkt die Motivation verloren habe, da mir nach paar Monaten gesagt wurde, dass das alles nichts bringt, wenn ich nicht genug esse und das stimmte auch, aber das wusste ich beim Anmelden nicht. >.<
Danach bin ich nicht mehr gegangen.
Ich will das jetzt so machen, dass wenn ich durch die Hilfe der Supps auf 60kg komme mich wieder im Fitnessstudio anmelde. Will mich nämlich nicht wieder direkt anmelden, bevor ich mir nicht sicher bin, dass die ganze Sache mit dem Zunehmen auch klappt. Habe allerdings Hanteln von meinem Bruder, mit denen ich in der Zwischenzeit trainieren kann.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forumbereich und darf auch die Produkte von MeinProtein hier verlinken (falls nicht, bitte schreiben, damit ich oder ein Befugter sie entfernt), damit ihr wisst was ich genau meine. Hoffentlich hat euch auch der lange Text nicht abgeschreckt, aber ich glaube ihr solltet etwas von mir wissen, damit ihr mir gute Ratschläge geben könnt.

Meine Fragen:
1. Kann ich Maltodextrin (50g) in meinem Müsli morgen mischen und auch in den Hard Gainer Extreme dazugeben?
2. Befindet sich bei dem Hard Gainer Extreme auch der Messlöffel?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG