Hi ich bin 17 und bin ungefähr 1,77 groß und wiege 65 kg.Ich habe jetzt beschlossen mit dem Fussball aufzuhören und mit Fitness anzufangen.Ich gehe am Mittwoch zum Ersten mal ins Fitnessstudio und habe GAR KEINEN PLAN wie ich trainieren soll.Wird der Trainer mir einen Plan machen oder soll ich mir einen aus dem Internet holen.Man soll ja mit einem Ganzkörpertraining anfangen damit der Körper sich an die Belastung gewöhnt.Oder kann man sofort mit einem 3er Split anfangen.Ich hab einen GK training auf Youtube gefunden:-Für die Brust : Bankdrücken dann noch eine andere Übung .Für die Schultern hat er Kurzhanteldrücken gemacht.Für den Bizeps hat er hammercurls und Bizepscurls dann noch mit einer Bizepaschine. Für den Rücken hat er Latziehen gemacht und für den Trizeps Seilzug.Ich weiß nicht mal wie ich das Bankdrücken angehen sollte , also Technik und welche Gewichte mit also noch ein totaler Anfänger.Wird ein Trainer mir die Ausführung zeigen oder soll ich einfach die selbe Ausführung wie auf den Videos machen.Ich habe auch irgendwie Angst mich zu blamierenKann mir jemand helfen?Danke
![]()
Lesezeichen