-
Hallo, habe eine wichtige Frage zu einem soeben verschrieben
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit ca. 6 Wochen einige Probleme mit der rechten Schulter. Im Alltag merke ich kaum was, trainieren kann ich soweit auch, aber Brust und Schulterdrücken so gut wie garnicht bzw. nur unter Schmerzen.
War schon vor 2 Wochen bei einem Orthopäden der meinte ich solle weiter Salbe auftragen und nicht zu sehr belasten. Ich habe schon noch versucht das Training durchzuziehen. Gestern habe ich beschlossen, mir 2 Wochen komplett Trainingsfrei zu gönnen. War heute bei einem anderen Orthopäden, der hat mir "Diclac 75 ID" verschrieben.
Ich hatte mal vor ein paar Jahren Probleme mit dem rechten Ellbogen, da hab ich schonmal sowas ähnliches zu mir genommen. Kann mich aber kaum mehr daran erinnern. Ich frage mich, hilft mir das? Es scheint wohl etwas an der Sehne zu sein, Röntgenbild ist soweit in Ordnung. Ich solle 10 Tage am Stück eine Tablette nehmen. Soll ich nach 2 Wochen einfach wieder locker mit dem Training anfangen?
Beeinträchtigt mich dieses Mittel? Ich habe in 4 Tage 2 wichtige Klausuren, daher die Frage.
Lieben Gruß
-
Wieso hast du diese Fragen nicht dem Orthopäden gestellt??
-
Wenn du nicht gerade eine Unverträglrichkeit hast beeinträchtigt dich das Mittel in keiner Weise.........
Ob du in 2 Wochen wieder leicht einsteigen kannst hängt davon ab wie lange du die Probleme schon hast und wie lange sie dann weg sind..... sollten halt sicher weg sein bevor du wieder langsam loslegst.... und nciht erst seit 2-3 Tagen weg sein..