hi,

ich hab derzeit ein kleines problem. ich muss für meine bisherigen verhältnisse ziemlich lange arbeiten und habe dann - bei 5-maligem training pro woche - keine zeit mehr für andere dinge.
ich komm um 6 von der arbeit heim, dann wird schnell was gegessen, kurz vorn rechner gehockt, danach ins training. zurück vom training, erstma was essen, dann kurz mit der freundin telefonieren, nochmal kurz vorn rechner und dann pennen gehn. so geht das jeden tag unter der woche. ich möchte meinen trainingsplan allerdings auch nur sehr ungern ändern, da dieser 5er split das beste ist, wonach ich bisher trainiert hab. kein anderer split hat mir diese erfolge gebracht.

allerdings will ich auch zeit für andere dinge haben. aus diesem grund überlege ich, solange ich diesen job noch machen muss, mit nem 2er split zu fahren. ich würde gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der mit nem 2er erfolg gehabt hat? bisher war es bei mir so, dass:

mehr training pro woche = mehr fortschritte. ein klein bisschen bedenken habe ich daher schon, lediglich 2 mal pumpen zu gehen. der plan wär dann sehr GÜ-basiert - logisch, wenn schon so selten, dann wenigstens das wichtigste. also, ist so ein plan empfehlenswert, oder lohnt sich sowas nicht?

ich warte dann erstmal eure antworten ab und überlege dann weiter.

schonmal danke für alle antworten und noch en schönen abend....

gruß

C-Riouz