-
Breit aber nicht Massig! Warum? (Bilder)
Also zu meinem Problem:
Umso mehr ich an Muskeln antrainiere, desto unproportionaler wirkt das Gesamtbild. Obenrum werde ich immer breiter, und weiter sehe ich viel zu dünn aus.
Habe hier ein Bild vor ca 1,5J.... zuzeit wirkt es noch extremer, habe leider kein aktuelleres Bild.
Als Beispiel Schwarzenegger: Trotz viel Muskelmasse und niedrigem KF, ragt das Kreuz/Schulter nicht aus dem Konzept.
Bei mir genau das Gegenteil, kann mir nichteinmal einen Anzug anziehen, um nicht lächerlich damit auszusehen. Obenrum brauche ich Xl und unter hängt alles. Sehe aus wie ein BREITER/DÜNNER Spargel.
Kann mir Jemand ein paar Tips geben, auf welche Übungen ich besonders achten muss, und welche ich aus meinem Training nehme?
-
dir fehlt definitv brust, arme und schulter...... lat sieht nicht schlecht aus von vorne.
wie sieht es mit bilder vom rücken aus?
-
 Zitat von wkm
82 kg bei 1xx cm
39er Oberarm
Das scheint mir gar nicht so breit zu sein... eher schlank.
Da fehlt noch so einges an Muskelmasse...
Gruß
WKM
ganz meine rede. kannst was an masse (fett´) von mir haben
-
 Zitat von wkm
82 kg bei 1xx cm
39er Oberarm
Das scheint mir gar nicht so breit zu sein... eher schlank.
Da fehlt noch so einges an Muskelmasse...
Gruß
WKM
Könnt ihr mir bitte auf mein eigenliches Problem antworten? Bezieht euch nicht auf das Bild, dass ich gepostet habe... habe momentan fast 10Kg mehr an Muskelmasse, jedoch sieht es keinesfalls besser aus.... wie ich schon sagte es sieht einfach nur breiter aus, aber nicht massiger.
Vielen Dank
-
75-kg-Experte/in
10kg?? und es soll keine veränderung zu sehen sein? quatschkopp...zeig die doch dann bitte mal
-
Sportstudent/in
ma er meint halt einen breiten knochenbau obenrum, sieht doch n blinder mim krückstock, dass er n breites schlüsselbein und so aufgesetzte schulterkappen hat.
tja, der eine mags, der andere nicht ... arnold hat ne völlig andere struktur.
du kommst mehr auf so leute wie don howrth. kannst halt viel auf den "rahmen draufpacken" aber auch dünn im t-shirt siehste aus wie ne comic figur à la bruce wayne. kenne auch jmd ähnliches im studio, was der an brust und vor allem rücken an fleisch draufpacken muss is echt ekelhaft. da können 10 kilo echt schonmal untergehen.
-
Du bist gut, wie soll dir einer bei deinem Problem helfen wenn du nicht sagst was die Ursachen dafür sind.
Schreib doch mal deine Größe, Gewicht, Ernährungsplan, Trainingsplan hier rein und poste ein aktuelles Bild.
Jeder wächst anders.
-
 Zitat von zuul
Du bist gut, wie soll dir einer bei deinem Problem helfen wenn du nicht sagst was die Ursachen dafür sind.
Schreib doch mal deine Größe, Gewicht, Ernährungsplan, Trainingsplan hier rein und poste ein aktuelles Bild.
Jeder wächst anders. 
Gewicht: 87Kg
Größe ca 185
Esse ziemlich viel bis zu 6 Mahlzeiten! Auch öfters fettige sachen..Kann aber trotzdem kaum fett ansetzten
EW ca 200g am Tag und ca 4000kcal
Trainig 3-4 mal die Woche
Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen welche Übungen ich meiden sollte?
-
 Zitat von T.S
ma er meint halt einen breiten knochenbau obenrum, sieht doch n blinder mim krückstock, dass er n breites schlüsselbein und so aufgesetzte schulterkappen hat.
tja, der eine mags, der andere nicht ... arnold hat ne völlig andere struktur.
du kommst mehr auf so leute wie don howrth. kannst halt viel auf den "rahmen draufpacken" aber auch dünn im t-shirt siehste aus wie ne comic figur à la bruce wayne. kenne auch jmd ähnliches im studio, was der an brust und vor allem rücken an fleisch draufpacken muss is echt ekelhaft. da können 10 kilo echt schonmal untergehen.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, trainigsbedingt näher an die Struktur von Arnold S. heranzukommen?
Vielleicht einige Körperteile besonders beim Training beachten!?
-
 Zitat von der_sandmann
10kg?? und es soll keine veränderung zu sehen sein? quatschkopp...zeig die doch dann bitte mal
Wo bitteschön habe ich geschrieben, dass nach 10kg mehr Muskelmasse keine Veränderungen sichtbar sind?
Ich zitierte legentlich, dass es sich nicht um eine positive Veränderung handele.
Wirke jetzt obenrum eben noch breiter... Schulter/Kreuz ragt einfach noch mehr raus, als auf dem Bild was ich gepostet habe.
Möchte dieses aber vermeiden...!
Welche Übungen könnten mir dabei helfen!?
Habe früher kein Kreuzheben praktiziert. Führe diese Übung erst seit ein paar Wochen aus... könnte es auf das Erscheinungbild positiv auswirken, oder könnte es sein, dass genau das Gegenteil eintrifft?