Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 408
  1. #381
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Angulus
    Ich hab während der WD immer so spät wie möglich gegessen. Bin dann meistens 30-60 Min. später eingeschlafen. Gepennt hab ich wie ein Bär im Winterschlaf. War auch nächsten Tag immer erholt.

    Das ist auch wieder eine individuelle Geschichte. Wer mit vollem Magen gut schlafen kann, der kann das ruhig tun.

    Ich hab auch immer geschlafen wie ein Bär und bin deutlich schhneller eingeschlafen als früher.
    Aber nachdem ich dann aufgehört habe und mittlerweile versuche drei Stunden vor dem Zubettgehen zu essen, reichen mir ~30-60min weniger schlaf; auch wenn ich etwas schlechter einschlafe.

  2. #382
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    15
    ihr habt doch wirklich meine frage übersehen!! wieviele kalorien habt ihr denn während der diät zu euch genommen?
    also mit dem einschlafen hab ich kein problem, da kann ich ruhig voll sein. heute musste ich aber zwischendurch zusätzlich zum shake noch eine paprika und eine möhre essen. gestern hatte ich überhaupt keine probleme aber heute hatte ich doch ganz schön hunger aber jetzt nach meinem zweiten shake heute mittag gehts erstmal...

  3. #383
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    Aber nachdem ich dann aufgehört habe und mittlerweile versuche drei Stunden vor dem Zubettgehen zu essen, reichen mir ~30-60min weniger schlaf; auch wenn ich etwas schlechter einschlafe.
    1. Ich kann mit leerem oder fast leerem Magen überhaupt nicht einschlafen. Da liege ich die halbe Nacht wach im Bett und fühle mich nächsten Tag besch... . Glaube nicht, dass das gerade förderlich für die Schlafquali ist.

    2. Brauche ich generell nur ca. 6 bis max. 8 Std. um auszuschlafen, egal wie groß die Mahlzeit vor dem Schlafen gehen war.

  4. #384
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von terracrusher
    ihr habt doch wirklich meine frage übersehen!! wieviele kalorien habt ihr denn während der diät zu euch genommen?
    Keine Ahnung, ich zähle nie Kalorien.

  5. #385
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Zitat Zitat von Angulus
    1. Ich kann mit leerem oder fast leerem Magen überhaupt nicht einschlafen. Da liege ich die halbe Nacht wach im Bett und fühle mich nächsten Tag besch... . Glaube nicht, dass das gerade förderlich für die Schlafquali ist.

    2. Brauche ich generell nur ca. 6 bis max. 8 Std. um auszuschlafen, egal wie groß die Mahlzeit vor dem Schlafen gehen war.

    Ganz genauso wie ich. Ich war mein Leben lang ein kleiner Südländer; abends immer üppige Mahlzeiten. In nem wissenschaftlichen Magazin hab ich dann mal was drüber gelesen, irgendwann doch ausprobiert (blöde Umgewöhnung...) und muss Arena letztlich doch recht geben ; )


    @kcal: Iss dass, was du sonst über den Tag verteil isst nun am Abend, bloß etwas weniger ; )

  6. #386
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    09.11.2001
    Beiträge
    2.491
    Zitat Zitat von Nick J.C.
    und muss Arena letztlich doch recht geben ; )
    Ich nicht, denn ich hatte dieses Einschlafproblem jahrelang

    Jetzt nicht mehr.....

  7. #387
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    15
    könnt ihr mir denn dann wenigstens mal verraten was ihr so abends esst und in welchen mengen!?

  8. #388
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    24.09.2005
    Beiträge
    1.110
    Mengen weiß ich nicht mehr.
    Meist irgendwas "richtiges" (also Fleisch, Gemüse, ...) und dann nochmal ~500-1000kcal in Form von Schokolade, etc.
    Ist doch wie bei ner normalen Diät auch, essen kannst du alles, es kommt letztlich auf die kcal-Bilanz an.
    Und so wies im Buch stehts machts ja eh keiner.

  9. #389
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1

    warrior ist super

    also mache auch die warrior diät.Eigentlich wuste ich garnicht das ich sie mache bis ich im NET darauf gestoßen bin.Es ist bei mir aber eigentlich so das ich mich eigentlich immer so Ernähre.Habe sie nur noch verrfeinert nach dem ich im NET was darüber gefunden habe.Mein Tag schaut nun so aus.6 Uhr aufstehen.Kaffee,Grüner Tee,Magnesium Tabs,Vitamin Tab,5g L-Glutamin,3-4 Aminos, 12 Uhr Dose Thunfisch den in Wasser=40g Protein, ca.20 Uhr großer Salat, dann Gemüse,dann Hähnchenbrust u.Thunfisch,dann Knäcke mit Käse Fettreduziert,danach Haferflocken mit Magerquark und Apfel große bis sehr große Schüssel.bischen später schlafen.Wie findet ihr das so??Ich komme so sehr gut klar,kommt meinem Tagesablauf sehr entgegen.Nur der Sonntag ist schwierig.

  10. #390
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    44
    Guten Abend zusammen, habe nach ~4monatiger pause(sehr unregelmäßiges Training) wieder vor trainieren zu gehen. Da ich alles eher im Fitnessbereich machen möchte, habe ich ein paar Fragen.

    Wiege derzeit ~78Kg auf 1,76m mit einem sehr hohen KF (nicht gemessen, nur durchs Augenmaß speziell am Bauch bestimmt )

    1)

    Die Art des Trainings,
    wäre ein folgender plan nach WKM mit eigenen ergänzungen, ok ?
    Also nicht,dass das eigtl Krafttraining (ok ich hatte was von Fitness gesagt, aber ich will nicht zu nem kompletten Klappspaten mutieren) zu kurz kommt.

    Mo Maxkrafttraining Teil 1
    Di Ruhetag
    Mi Intervalltraining
    Do Maxkrafttraining Teil 2
    Fr Ruhetag
    Sa Intervalltraining
    So Ruhetag

    2)
    Die Ernährung,
    ich hatte vor meinen Tag ungefähr so zu gestalten(ähnlich wie 3-4 seiten vorher schonmal gepostet):

    Für Alternativen hab ich immer ein offenes Ohr.

    Frühstück:
    Magerquark mit etwas Milch und/oder ner kleinen Dose Früchte (evtl Frische)

    Zwischendurch:
    Obst

    Vor dem training:
    Thunfisch (eine dose im saft) oder wieder Magerquark
    -Auf jeden fall eine kleine Dosis Eiweiß

    direkt nach dem Training:
    ?
    -Habe was von Traubenzucker gelesen, aber nicht ganz verstanden warum
    -Wieder Eiweiß ?
    Meißt wird dann aber das Abendmahl nach dem Training erfolgen.

    Zum Abendmahl dann:
    -Salat(WARUM ! mit Rohkost anfangen, hat das einen bestimmten Grund? )
    -Fleisch(vorzugsweise Geflügel/Rind) mit Reis/Nudeln/Kartoffeln
    -Oder ne riesen Portion Quark+Haferflocken+Nüsse+etc....
    -Ein wenig was zum Naschen

    Jetzt das wichtigste, da ich alleine wohne und irgendwie noch in der Ausbildung bin, sind meine finanziellen Mittel sehr beschränkt.
    Hat irgendjemand Tips für mich wo ich einen GÜNSTIGEN ! ernährungsplan finde bzw günstige Mahlzeiten? Am besten direkt für eine Woche oder einen längeren Zeitraum.

    Mein Ziel ist in erster linie den KF-Anteil zu verringern und durch einen Kalorienüberschuss, durchs allabendliche Mästen hervorgerufen, ein wenig an Muskeln aufzubauen.
    Aber ich habe hier auch gelesen das die WD dazu nicht so gut geeignet ist.
    Deshalb, ist mein Ziel realistisch ?

Seite 39 von 41 ErsteErste ... 293738394041 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Warrior Diät....??
    Von MLB47 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2010, 21:57
  2. warrior diät und zunehmen
    Von zauber3r im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 07:28
  3. Einstieg in die Warrior diät
    Von xensheng.chris im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 15:34
  4. Warrior Diät und Refeed?
    Von Espo im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:37
  5. fragen zur warrior diät
    Von schnau im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 01:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele