Ich trainiere nun seit fast 7 Monaten. Hat sich auch ziemlich was getan, zumindest am Anfang. Ich weiss nun leider nicht mehr wieviel ich am Anfang gewogen hab, vllt. 3-4k weniger als jetzt..wenn überhaupt.
Im Moment schwankt mein Gewicht von 68,5 bis ca. 72 (ohne Klamotten). Je nachdem wieviel ich gegessen hab, ob ich *****n war etc.
Auf jedenfall gehts seit einer Weile nicht mehr mit dem Gewicht aufwärts. Ob sich mein Körper optisch ändert kann ich nicht genau sagen. Hab zwar das Gefühl vorm Spiegel, aber bin mir nicht sicher obs doch nich ehr placebo ist.
Also was ich so am Tag esse:

Ab ca um 9.00 bis 15-16 Uhr ca. 4 Scheiben Brot mit Salami, Pute, Frischkäse etc. (Schulbrote halt) <- ich nehm mal an dass frühs was anderes rein muss, aber was ist praktisch für die Schule?

Wenn ich zu Hause bin dann ises sehr unterschiedlich.. Suppe, Brot, Pute, Reis, Fertigzeug...halt alles was man so essen kann.

Abends entweder was warmes oder (meistens) auch nur Brot.

Dann öfters 500g Magerquark mit Wasser. Aber das hab ich etwas schleifen lassen (weil der Blick auf die Waage die Lust nimmt)

Was kann ich am besten tun..ohne Komplett mein Tag umstellen zu müssen...
Dass Zunehmen aber auch so schwer sein kann -.-

(Achja, ich geh einfach mal davon aus, dass es nicht an der Trainingsintensität liegt. Ich trainiere denk ich ziemlich hart, bau Abwechslung rein un lass es nie ausfallen (außer wenn ich krank bin, oder wenn ich einen Kater vom Tag davor hab, weils z.b. in Ferien war <- kommt aber nicht so oft vor)