-
Suche optimale Ergänzung Crea/Whey
Habe eine eher normale stark Eiweiss-haltige Ernährung , und wollte sie jetzt zum Start 09 noch Ergänzen mit Krea und Whey Protein
hatte mal rumgeschaut und mich für die Sachen entschieden
Krea:
-> http://www.body-attack.de/body-attack-creatin.html
Whey:
http://www.bbszene-shop.de/optimum-n...-100-whey.html
ausserdem bräuchte ich noch einen 1L- Mixer und ein günstiges gutes paar Handschuhe ( hab meine verloren -.- )
Könnt ihr mir da allgemein Tipps oder Ratschläge geben ?
LG Chris
p.s. was haltet ihr von dem Vibo-crea ? 1 KG für 9.99 ??
-
das on whey kannste nehmen, obwohl ich was das creatin angeht zu creapure wechseln würde..
-
hast du da nen link zu?
Hab das jetzt so nicht gefunden
-
-
hört sich ja nicht schlecht an , allerdings ist es auch viel teurer , und ich meine gelesen zu haben das sich bei reinen Creatin Monohydraten nicht viel Unterschied bemerkbar macht, soll heissen , Preis / Leistung gefällt mir auf den ersten Blick bei dem anderen besser,
Ich hab nur noch nicht verstanden wie das bei Body Attack mit Versandkosten ist...
Neben dem Produkt steht +Versandkosten , allerdings leitet es in die AGBs weiter wo steht , im Preis sind die Versandkosten enthalten ....
-
und was haltet ihr von ESN whey von Firmart ?
wird woanders schwer gelobt !
-
Artikel
------------------------------------------------------
1 x Body Attack Creatine - 500g = Euro 16,06
1 x Body Attack Protein Shaker = Euro 4,95
1 x Optimum Nutrition Gold 100% Whey - 2270g = Euro 49,95
(Geschmack : Rocky Road)
1 x Body Attack Fitness Handschuhe = Euro 12,95
(Größe : M)
1 x Body Attack Messlöffel = Euro 0,63
------------------------------------------------------
Zwischensumme: Euro 84,54
Versandkosten: Euro 4,00
Summe: Euro 88,54
so sieht meine Bestelllung aus
-
hört sich gut an Hau rein..
-
hungrig
 Zitat von Kenyo
hört sich ja nicht schlecht an , allerdings ist es auch viel teurer , und ich meine gelesen zu haben das sich bei reinen Creatin Monohydraten nicht viel Unterschied bemerkbar macht, soll heissen , Preis / Leistung gefällt mir auf den ersten Blick bei dem anderen besser,
Wenn man Leistung mit Wirkung gleichsetzt, ist dein Gedankengang richtig. Allerdings zählt m.M.n. auch der gesundheitliche Aspekt, welcher bei billigem China-Creatin außer Acht gelassen wird, was u.U. schwerwiegende Folgen nach sich ziehen kann.
Das von dir gewählte Creatin ist bestimmt in Ordnung, ich persönlich fühle mich allerdings mit Creapure sicherer.
BTW: Wer etwas sucht, zahlt für Creapure nicht viel mehr als bei dem o.g. Angebot.
-
Also an Handschuhen kann ich Dir die von Schiek empfehlen...die Dinger sitzen richtig fest, geben guten halt und sind auch bei längerem Tragen immernoch sehr angenehm und auch nicht wirklich teuer als die anderer Hersteller mal so Billigdinger a la ALEX und co. ausgenommen.
Kannst Dich hier mal umschauen, da bekommt man einen Überblick über die Produkte: http://www.schiek-germany.de/
Die Handschuhe bekommst Du auch in vielen BB Stores wo es Whey und Co. gibt.
Gruß
Daniel