Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    2

    Fotos nach 3monaten diaet und training

    hallo an alle da draussen .

    ich habe mich heute bzw. gestern hier im Forum Reg. und bin echt begeistert vom Forum.

    habe mich dazu entschieden mal meine fotos reinzumachen um ein feed back zu bekommen und natuerlich auch ratschlaege.

    das erste ist vor etwa 2 mon. gemacht worden . das 2te ist geanu gestern gemacht worden.
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc00066syrb.jpg
    http://www.abload.de/image.php?img=dsc007125uab.jpg



    nun mal par daten von mia:

    bin :
    aktuel:
    26 jahre alt.
    176 cm gross.
    laut wage wiege ich 88,0 kg.
    Koerperfettanteil liegt laut Wage bei 22%
    H2o laut wage 52,3%


    habe vor 6 monaten genau 100kg. gewogen . genaueres kann ich leider nicht sagen weil ich da noch nicht meine wage hatte die auch koerperfett messen tut.

    habe dann vor 4 monaten mit meiner radical dieat angefangen d.h. sehr wenig gegessen , morgen nichts, mittags wenn ueberhaupt dann nur diese reis puffer
    taller, und abends auch nur rohkost. klar zwischen durch natuerlich auch was aber auch nur rohkost.

  2. #2
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    81
    Also erstmal zum Abnehmen.

    Man sieht das die titten weniger sind aber der bauch leider immer noch.

    Ist bei mir leider genau so der Fall da wo es weg soll gehts einfach nicht weg

    Mach weiter so und wie hasst du den Diätet ?

  3. #3
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    wie sich das so anhört hast du dich wenig mit dem thema diät auseinandergesetzt , thema "radikaldiät" wer sauber fett abbauen will braucht geduld... essen ist SEHR wichtig während einer diät , lies dich mal bitte etwas ein

    nach deiner taktik wird dein stoffwechsel bald am boden sein und du wirst schneller zunehmen als es dir lieb ist , ausserdem wirst du ne menge an muskelmasse verbrennen

    und ein für alle mal , körperfettwagen sind unsinn , die messen von ungefähr allem ein KFA , leg mal irgendwas drauf und sieh zu

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    251
    hmm ja. radikaldiät ist echt nicht gut.

    Am Anfang kann man es machen, wenn man richtig dick ist, aber wenn dann 2-3 kilo runter sind würd ich auf jedenfall eine "gesunde" diät machen.

    Es bringt wirklich nichts zu hungern. Der Stoffwechsel geht runter. Man wird schlapp. Muskeln gehen weg. Wenn man unter dem Grundbedarf Kalorien zu sich führt kann das sehr schlecht sein für den Körper und die Organe.

    Nach der Diät wirste schön den Jojo Effekt zu spüren kriegen. Da der Stoffwechsel daran gewöhnt ist, wenig zu bekommen wirst du sogar Gewicht zulegen, wenn du strikt nach deinem "theoretischen Gesamtbedarf" ist.

    Also überleg es dir gut, ob du das so durchziehen willst.
    Wahrscheinlich willst du auf Teufel komm raus bis zum Sommer schlank werden... Kann klappen, aber danach wirst du wahrschienlich wieder dick werden. Vielleicht solltest du auch eine reguläre kontrollierte Ernährung in Betracht ziehen.


    Und ja. Ich hab auch so eine "KFA-"Waage. Die kennt aber nur Intervall Werte. 13,4; 15,2; 16,4; 18,6... Ohne ******. Die kennt nichts dazwischen...

    Deswegen mach ich das beim Abnehmen eher nach Augenmaß.

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von Nessie
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    744
    Zitat Zitat von Sasin
    wie sich das so anhört hast du dich wenig mit dem thema diät auseinandergesetzt , thema "radikaldiät" wer sauber fett abbauen will braucht geduld... essen ist SEHR wichtig während einer diät , lies dich mal bitte etwas ein

    nach deiner taktik wird dein stoffwechsel bald am boden sein und du wirst schneller zunehmen als es dir lieb ist , ausserdem wirst du ne menge an muskelmasse verbrennen

    und ein für alle mal , körperfettwagen sind unsinn , die messen von ungefähr allem ein KFA , leg mal irgendwas drauf und sieh zu
    Dem kann ich nur zustimmen.

    Lese dich bitte richtig im Ernährungsorum ein. Auch den Sticky mit den Refeeds http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=48525 um den Stoffwechsel nicht einschlafen zu lassen, würde ich dir empfhehlen.

    Zu deiner Abnahme von 12 kg Wobei ich auf den Bildern etwas den Muskelaufbau vermisse. Hängt aber mit Sicherheit durch deine falsche Ernährung(RADIKAL-Diät) zusammen.

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    2
    hmm.....

    okey! also blos nicht so weiter machen ! alles klar!

    klar habe ich mich hier im forum bissel durchgelesen. habe auch den sin verstanden mehrmals am tag zu essen dammit mein stoffwechsel sich aendert!

    nur wie soll ich das denn anstellen ?

    ich weis nicht wie und was und wieviel ich am tag essen soll !

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    377
    habe keinen unterschied feststellen können !

Ähnliche Themen

  1. Nach 3Monaten Krankheit...
    Von slider86 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 11:24
  2. Fotos nach 1,5 Monaten TRaining!
    Von k Os im Forum Anfängerforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 22:30
  3. Fotos nach ca 1 jahr Training
    Von bartolomero im Forum Anfängerforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 23:47
  4. Fotos nach 2 monatigen Training
    Von thomashas im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.04.2005, 23:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele