|  

|
 | 

BB-Leicht-Schwergewicht

110-120kg im ARBEITSSATZ,also ab 6reps ist voll in Ordnung m.M.n,nur weil man schwerer wird heißt es nicht das man auf Dauer immer staerker wird,irgendwann ist Schluss mit Steigerung.

Zitat von a96s   Auch mit trockenen 100kg wäre 100-120kg im Satz nicht das Gelbe vom Ei. Nur so nebenbei. Irgendwann ist(natural)einfach Schluss,welcher naturale 100kg Mann drueckt schon 120kg 6x,aufjedenfall nicht viele.

Immer schön gegen den Strom schwimmt

Citius, altius, fortius

Es könnte sein, dass meine Wahrnehmung in der Hinsicht getrübt ist. Ich bin umgeben von Monster, die alle wesentlich stärker sind.

Zitat von EISENVETERAN   110-120kg im ARBEITSSATZ,also ab 6reps ist voll in Ordnung m.M.n,nur weil man schwerer wird heißt es nicht das man auf Dauer immer staerker wird,irgendwann ist Schluss mit Steigerung.Irgendwann ist(natural)einfach Schluss,welcher naturale 100kg Mann drueckt schon 120kg 6x,aufjedenfall nicht viele.

[SIZE=1]Mein Log:http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428

Richtig. Ich habe nie gesagt, dass Hit nicht funktioniert! Es funktioniert hervorragend, so wie es Yates betreibt, aber eben nicht mit Kadenzen.

Zitat von superpippo09   ich denke,dass HD/HIT funktioniert.ich trainere ja selbst danach.dennoch sollte man nicht die augen vor andreren methoden verschliessen.ich glaube,dess es heutzutage bessere und effektivere wege gibt.ich will einfach mal die augen aufmachen und mich umschauen. Hit = grds. gut
 Kadenzen = Müll. Das ist meine einzige Aussage

Ist das dein ernst? 120kg Natural auf 6 wdh wäre in etwa 135 max. Das ist mit 100 kg BW Natural grds gar kein Problem. Ich kenne viele die das machen und noch viel mehr!

Zitat von EISENVETERAN   110-120kg im ARBEITSSATZ,also ab 6reps ist voll in Ordnung m.M.n,nur weil man schwerer wird heißt es nicht das man auf Dauer immer staerker wird,irgendwann ist Schluss mit Steigerung.Irgendwann ist(natural)einfach Schluss,welcher naturale 100kg Mann drueckt schon 120kg 6x,aufjedenfall nicht viele.

Edit: ich will meine Aussage noch ergänzen:
 Das gilt alles nur, wenn man wirklich hart trainiert, sich sauber ernährt und auf die Regeneration achtet. 90% der Leute beachten das nicht und schöpfen deshalb ihr Potential nicht annähernd aus!

Geändert von PhilippAlex (24.08.2013 um 19:47 Uhr)

BB-Leicht-Schwergewicht

mit "nicht viele"meine ich mal als Beispiel 100trainierende im studio xy,als kein h.coregym,so,davon sind doch 70discopumper die ca.80druecken,von den 30richtigen pumpern die auch 100wiegen,druecken dann vielleicht 20 Leute 120kg 6x.

Zitat von PhilippAlex   Ist das dein ernst? 120kg Natural auf 6 wdh wäre in etwa 135 max. Das ist mit 100 kg BW Natural grds gar kein Problem. Ich kenne viele die das machen und noch viel mehr!
 Edit: ich will meine Aussage noch ergänzen:
 Das gilt alles nur, wenn man wirklich hart trainiert, sich sauber ernährt und auf die Regeneration achtet. 90% der Leute beachten das nicht und schöpfen deshalb ihr Potential nicht annähernd aus!
 Also von 100nicht viele,ich meine es allgemein bezogen.
 "Ambitionierte Leute in nen z.b. h.coregym werden selbstredend besser abschneiden.

Klar, aber solche Discopumper und Trottel sind für uns doch kein Maßstab. Ich gehe immer davon aus, dass man ordentlich trainiert, ernährt etc.

BB-Leicht-Schwergewicht

ja war ziemlich verallgemeinert meine aussage.

Zitat von PhilippAlex   Klar, aber solche Discopumper und Trottel sind für uns doch kein Maßstab. Ich gehe immer davon aus, dass man ordentlich trainiert, ernährt etc. Finde aber dennoch das es ordentlich ist,bei vielen geht dann auch einfach nix mehr,auch wenn Sie das mit Hingabe machen,ist nicht jeder der stärkste druecker o.kann es werden.
 Manche fangen mit 40kg an,andere mit 80kg ziemlich schnell.
 Der eine beugt vielleicht weit mehr als der andere,der drueckt wiederum mehr,dafuer weniger kb usw

Geändert von EISENVETERAN (24.08.2013 um 20:15 Uhr)

@eisenveteran
 Ich finde das 160-170kg x 1 WH im Bankdrücken schon für Natural sehr viel ist. Das wären vielleicht 140kg für 6 WH.

So daneben war deine Aussage auch nicht. Ich persönlich habe noch nie jemanden mehr drücken sehen, eher weniger.
 Klar...Leute mit speziellen Vitaminen schon, aber natural nicht.

Ich habe vor kurzem z.B. gelesen das jemand 60kg x20 WH drückt zum Aufwärmen...aber dann nur 100kg x 1 schafft?
 Solche Dinge sind schon ein Indiez für Fantasiegewichte. Wer 60kg x 20 schafft, der drückt auch mehr wie nur 100kg.
 Es gibt so viele Fake-Aussagen das besonders Anfänger total irritiert sind. Lustig wird es wenn ein "Hämpfle" angeblich Monstergewichte bewegen kann...

Immer schön gegen den Strom schwimmt

BB-Leicht-Schwergewicht

Wuerde sogar sagen das sehr wenige 160kg einmal druecken.

Zitat von HDMM   @eisenveteran
 Ich finde das 160-170kg x 1 WH im Bankdrücken schon für Natural sehr viel ist. Das wären vielleicht 140kg für 6 WH.

So daneben war deine Aussage auch nicht. Ich persönlich habe noch nie jemanden mehr drücken sehen, eher weniger.
 Klar...Leute mit speziellen Vitaminen schon, aber natural nicht.

Ich habe vor kurzem z.B. gelesen das jemand 60kg x20 WH drückt zum Aufwärmen...aber dann nur 100kg x 1 schafft?
 Solche Dinge sind schon ein Indiez für Fantasiegewichte. Wer 60kg x 20 schafft, der drückt auch mehr wie nur 100kg.
 Es gibt so viele Fake-Aussagen das besonders Anfänger total irritiert sind. Lustig wird es wenn ein "Hämpfle" angeblich Monstergewichte bewegen kann...
 Waehren dann vielleicht 140kg 6x
 Zumal viele  keine 1,80m sind,und somit kaum 100kg koerpergewicht jemals erreichen.