-
 Zitat von Martensit-Stahl
Das nervt irgendwie!
also ich find ihn gut!
der walter is halt alte schule und seine teils recht sarkastischen posts eine bereicherung (für mich).
abgesehen davon, kann ich auch verstehen, dass jemand, der kraftsport schon seit jahrzehnten recht erfolgreich betreibt, über vieles was gepostet wird bestenfalls den kopf schütteln und sich den einen oder anderen bissigen kommentarnicht verkneifen kann.
wieso sollte er jedem alles auf dem silbertablett servieren?
trotzdem wären hi und da mal ein paar ratschläge, welche über die empfehlung sich im handballverein einzuschreiben hinausgehen ganz brauchbar.
-
Ich kann das auch verstehen, daß es einem irgendwann langt als alter Hase und zum Teil hat er schon Recht, aber er verfällt in letzter Zeit m.M. nach n bissl zu oft in die Leier "Früher war alles besser und die Jugend von heute ist verweichlicht etc.".
In dem anderen Thread von dem dicken 15-Jährigen mit seinem total konfusen TP find ich das auch ok und da kann man sich einfach nur schwerlich zurückhalten, besonders bei einem, der so n Müll schreibt, obwohl er schon seit September 2010 hier angemeldet ist und scheinbar noch keinen einzigen Sticky gelesen hat.
Aber das hier war eine normale Frage, da muss man net das "Wort zum Sonntag" schreiben, ohne daß irgendwelche brauchbaren Informationen für den TE dabei sind.
Meine Meinung!
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Aber das hier war eine normale Frage, da muss man net das "Wort zum Sonntag" schreiben, ohne daß irgendwelche brauchbaren Informationen für den TE dabei sind.
Meine Meinung!
wie gesagt...
 Zitat von carlos capone
trotzdem wären hi und da mal ein paar ratschläge, welche über die empfehlung sich im handballverein einzuschreiben hinausgehen ganz brauchbar. 
-
Sportstudent/in
 Zitat von carlos capone
also ich find ihn gut!
der walter is halt alte schule und seine teils recht sarkastischen posts eine bereicherung (für mich).
Mein Geheimtipp: http://www.bbszene.de/board/forumdisplay.php?f=68 einfach durchwühlen
-
 Zitat von powersofti
ich les dort eh immer wieder gern mit.
teils sehr interessante freds, jawoll!
-
Sportstudent/in
 Zitat von carlos capone
ich les dort eh immer wieder gern mit.
teils sehr interessante freds, jawoll! 
Und wenn garnichts hilft einfach Walter anschreiben
-
 Zitat von powersofti
Und wenn garnichts hilft einfach Walter anschreiben
niemals würde ich es wagen, ihre eminenz mit einer pn zu belästigen!
-
Kb den Fred jetzt zu lesen. Mein Tipp: Klimmzüge.
-
 Zitat von _-Maik-_
hä
-
 Zitat von _-Maik-_