Zitat von Justfinnv Ich mach mal neue Bilder.. Nen Ernährungsplan hb ich auch nicht ich ess halt 6 - 7 mal am Tag relativ gesund. Trainingsplan Montag : Brust Bizeps Dienstag : Frei Mittwoch : Rücken Trizeps Donnerstag : Frei Freitag : Beine Schultern.. So hab ich halt angefangen.. Das ist kein Trainingsplan, das ist ne aufteilung nach Körperpartien. wo sind die Übungen? Und auch wenn du keinen EP hast, gib mal an wie ein exemplarischer Tag aussieht (Mahlzeiten, Uhrzeit uvm.).
Montag: Brust : Bankdrücken 4* Brust Maschine nach vorne drücken 4* Butterflys 4* Incline Bench Bizeps: Langhantel curls 4* Bizepsmaschine 4* Hammercurls 4* Dienstag : Pause Mittwoch: Rücken: Deadlift (Kreuzheben) 4* Latpulldown 4* LH Rudern 4* Latmaschine 4* Trizeps: Skullcrushers im sitzen 4* Kabelzug 4* enges Bankdrücken 4* Donnerstag: Pause Freitag : Beine : Kniebeugen 4* Leg extensions 4* Beinpresse 4* Schultern: Schulterpresse 4* Militarypress 4* Und wieder von vorne Plate raises 4*
Zitat von Justfinnv Montag: Brust : Bankdrücken 4* Brust Maschine nach vorne drücken 4* Butterflys 4* Incline Bench Bizeps: Langhantel curls 4* Bizepsmaschine 4* Hammercurls 4* - Die Brustpresse durch eine freie Übung ersetzen wie etwa Dips - Bicepsmaschine raus, 2 Übungen reichen für den Biceps völlig Dienstag : Pause Mittwoch: Rücken: Deadlift (Kreuzheben) 4* wir wissen was Deadlift ist Latpulldown 4* LH Rudern 4* Latmaschine 4* Trizeps: Skullcrushers im sitzen 4* Kabelzug 4* enges Bankdrücken 4* - Latpulldown durch Klimmzüge ersetzen - Latmaschine raus Donnerstag: Pause Freitag : Beine : Kniebeugen 4* Leg extensions 4* Beinpresse 4* Schultern: Schulterpresse 4* Militarypress 4* Plate raises 4* - Beinstrecker lieber durch Beuger ersetzen - Schulterpresse raus Wiederholungszahlen fehlen!
Immer 10 , 8 , 6 , 4!
Sei einfach nicht ungeduldig und trainier doch erstmal ne Weile. In dem Alter in einem Jahr von 60 auf 90kg zu springen ist schon Wahnsinn und deine Gelenke/Sehnen werden das wahrsch. ziemlich gut finden.
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
Foren-Regeln
Lesezeichen