-
Sportstudent/in
Sei einfach nicht ungeduldig und trainier doch erstmal ne Weile. In dem Alter in einem Jahr von 60 auf 90kg zu springen ist schon Wahnsinn und deine Gelenke/Sehnen werden das wahrsch. ziemlich gut finden.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
Dips: 20*50Kg (20*42.5)
Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
-
 Zitat von Justfinnv
Bankdrücken kann ich 105 KG (mit bisl hilfe vom spotter)
Aha... Und ich 150kg mit "bissl Hilfe vom Spotter"...
Merkste was?
-
Sportstudent/in
Da kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Wenn ich überlege, was ich nach einem Jahr gedrückt hab.. da sind das gute 20-30Kg weniger als bei dir. 
Lieber kontrollierte und saubere Wiederholungen machen, also soviel wie maximal mit schlechter Technik + Spotter möglich ist. Sehe jedes Mal im guten McFit so viele Kerle, die auch über 100Kg im Satz drücken, aber wenn man sich dann die Wiederholungen ansieht und bei jeder Wiederholung auch noch der Spotter etwas mithilft.. wird einem schlecht. 
Das heißt jetzt nicht, dass du mit ner Trainingskadenz von 5-1-5 oder so trainieren musst, keineswegs. Du bist noch sehr jung und hast viel Zeit zum trainieren, das Gewicht wird schon noch genug hochgehen, also lieber von Anfang an eine gute Technik.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
-
 Zitat von kopf
Aha... Und ich 150kg mit "bissl Hilfe vom Spotter"...
Merkste was?
Ja spotter mein ich abheben runter und hoch komm ich alleine..
-
 Zitat von *Cyberpete*
Da kann ich ebenfalls nur zustimmen.
Wenn ich überlege, was ich nach einem Jahr gedrückt hab.. da sind das gute 20-30Kg weniger als bei dir.
Lieber kontrollierte und saubere Wiederholungen machen, also soviel wie maximal mit schlechter Technik + Spotter möglich ist. Sehe jedes Mal im guten McFit so viele Kerle, die auch über 100Kg im Satz drücken, aber wenn man sich dann die Wiederholungen ansieht und bei jeder Wiederholung auch noch der Spotter etwas mithilft.. wird einem schlecht.
Das heißt jetzt nicht, dass du mit ner Trainingskadenz von 5-1-5 oder so trainieren musst, keineswegs. Du bist noch sehr jung und hast viel Zeit zum trainieren, das Gewicht wird schon noch genug hochgehen, also lieber von Anfang an eine gute Technik.
Sauber drück ich 90 10 mal.
Ich weiß was du meinst , bei meinem McFit ist das nicht anderes.. Aber meist hben die auch die über 100 sätze nicht hart erarbeitet sondern schön mit deca, susta etc. aufgepumpt.. Sowas finde ich verdiet auch kein respekt..
Nur ich weiß nicht was ich an meinen armen falsch mache. Am Umfang sind die schon natürlich besser geworden passen aber irgenwie nicht rein... Gerade wenn man die perspektive von Vorne sieht..
-
Sportstudent/in
Da kannst du aber nix machen, zumindest hilft da wahnsinniges Training der Arme nichts.
Einfach weitermachen, wenn alle anderen Muskeln wachsen, werden es die Arme auch weiter tun. Und gegen das Bild von vorne kann man nichts machen, außer einfach Masse draufzupacken. Und das dauert eben Zeit.
Gedanken über Disbalancen kannst du dir schon machen, aber dann pass halt deinen Plan leicht an. In deinem Fall würde ich aber paar Isos rausnehmen, mMn machst du zu viele Sätze direkt für die Arme.
Mit schweren Sätzen für die Brust, Schulter und Rücken brauch man auf Anfängerniveau nicht auch noch jeweils 12 Sätze für Bizeps/Trizeps. 2-3 Sätze reichen dann vollkommen, um einen Reiz zu setzen (wenn dieser nich sowieso schon durch schweres Bankdrücken/Rudern o.ä. gesetzt wurde). Alles drüber erhöht nur die Regenerationszeit.
Ziele 2013:
Big Three:
Kniebeuge 150Kg (140)
Kreuzheben 210Kg (200)
Bankdrücken 135Kg (125)
-
Was kann man gegen schwangerschaftsstreifen machen ?
-
Flex Leser
garnix..viele empfehlen zink,narbensalbe usw aber bringen tut es nix..es sind narben die nach einer zeit von rot auf weiß färben und langsam verblassen..etwas auf der sonnenbank und man sieht sie kaum aber..ich geh für die streifen nicht auf die sonnenbank
-
Hab auf dem Oberarm Oberschenkel Brust und Schulterbereich,,, VOll der ******!
-
Mal ne ähnlich gelagerte Frage:
Wie siehts eigentlich mit Tattoos aus? Verziehen die sich mit der Zeit, oder Reissen gar? Weil, wenn z.B. ein Arm dicker wird muss ja die Haut über den Muskeln auch mehr fläche bekommen oder?