-
Was soll ich denn deiner Meinung nach essen? Ich bin für jede Verbesserung dankbar
-
Sportstudent/in
ich würd ja sagen genetik aber ein 34er in 1,5 jahren hört sich nach falschem training/falscher ernährung an
musst halt viel kohlenhydrate essen, das eiweiß darf natürlich nicht zu kurz kommen.
ess vor dem training und über den tag verteilt komplexe kohlenhydraten wie haferflocken, nudeln, kartoffeln, reis... etc und nach dem training kurzkettige kohlenhydrate wie zum beispiel nen eiweiß shake mit 2 bananen drin, trink nen liter kirschsaft nach dem training (da haste die kurzkettigen KH plus die antioxidatie kraft der kirschen die die regeneration deiner muskeln fördern), und und und
musst dich halt einfach mal einlesen zum thema ernährung und immer dran denken vorm training und den tag über komplexe KH und nach gleich dem training kurzkettige KH
-
75-kg-Experte/in
Wieviel wiegst du denn eigentlich? (bei welcher Größe)
Ohne diese Angabe kann hier niemand beurteilen, wieviel du essen sollst.
-
 Zitat von kleiner_tux
Wieviel wiegst du denn eigentlich? (bei welcher Größe)
Ohne diese Angabe kann hier niemand beurteilen, wieviel du essen sollst.
ich bin 178 cm groß und wieg 75 kg
-
75-kg-Experte/in
Trainier deine Arme wenn sie auch Kraft haben. Entweder extra Armtag oder Brust-Bizeps und Rücken Trizeps. Ich würde den Armtag favorusieren.
Wenn dein Programm für deine Arme schon immer so war dann ist es auch kein Wunder.