-
75-kg-Experte/in
Trainier deine Arme wenn sie auch Kraft haben. Entweder extra Armtag oder Brust-Bizeps und Rücken Trizeps. Ich würde den Armtag favorusieren.
Wenn dein Programm für deine Arme schon immer so war dann ist es auch kein Wunder.
-
 Zitat von WOFN
Also ich trainiere meine Arme jeweils mit Brust und Rücken zusammen d.h.
Brust und Trizeps, Rücken und Bizeps
Trizeps: Dips, Trizepsstrecken Kabelzug, Trizepsdrücken über Kopf
Rücken und Bizeps
Bizeps: Scottcurls, Drehcurls, Hammercurls
kannst du bitte deinen ganzen TP posten? damit kann ich persönlich nicht viel anfangen. danke+gruß
-
75-kg-Experte/in
Deine Arme kommen mit dem Volumen offenbar nicht zurecht, dein Partner hat eine bessere Genetik.
Armtraining auf max 3 Sätze beschränken oder ganz weglassen und über die Grundübungen - enge Klimmzüge + Kurzhantelrudern bzw. Bankdrücken + Dips die Arme trainieren.
Weiters hat sich für schlechte Genetik bewährt, die Trainingsfrequenz auf 2x/Woche dafür mit sehr geringem Volumen zu trainieren (nicht Intensität).
-
nur mal aus interesse:
mit welchen hammerculs curlst du denn z.B. ? also wieviel gewicht ?
würd mich mal interessieren.
gruß
-
Also ich würd auch entweder brust- bizeps u. rücken- trizeps machen oder nen extra arm tag.
Ich hab auch meine probleme mit den armen! hab sie erst zu nem großem muskel dazu genommen wie anfangs beschrieben und seit ca. nem halben jahr mach ich arme an einem extra tag.
Wechsel halt immer ab eine Woche Bizeps- Trizeps die nächste woche Trizeps- Bizeps dass ausgeglichen bleibt.
Fahr so eigentlich ganz gut muss ich sagen.
Mfg
-
Ich hab die Arme nur mehr höchstens einmal die Woche trainiert und mehr Grundübungen genommen die belasten meist auch die Arme und wenn du zusätzlich noch intensives Armtráining machst haben sie keine Zeit zu regenerieren und wachsen nicht
Mein Tipp: lass mal 1-2 Wochen das komplette isolierte Armtraining weg und schau obs wirkt bei mir hats geholfen wenn wirklich nichts weitergeht dann schau auf der Seite www.natural-bb.de unter Übersetzungen auf Great Guns in Twelve Weeks is ein gutes Armspezialisierungsprogramm
mfg dufff