Hallo,
zunächst erstmal allgemeine Daten:
Gewicht:~62kg
Größe:~176cm
also ich habe folgendes Problem. Ich bin seit ca. 1 Jahr in einem Fitnesstudio angemeldet. Habe zunächst einen GK-Plan gemacht, der von einem Trainer zusammengestellt wurde. Irgendwann hab ich begonnen in diesen Plan auch Grundübungen wie Bankdrücken einzubauen und diverse andere Übungen die mir sinnvoll erschienen. Hab dann auch angefangen etwas zu splitten, allerdings ohne große Kenntnisse darüber, ich glaube das war sehr sinnlos gesplitet, aber naja. Irgendwann hab ich mir einen 3er-Split in einem anderen Forum gesucht, diesen hier:
Tag 1

Beine / Schultern

Kniebeuge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Beincurl (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Beinstrecker (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Beinpresse (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Wadenheben (3 Sätze x 6-10 Wdh)
Frontdrücken (3 Sätze x 6-10 Wdh)
Vorgebeugtes Seitenheben (3 Sätze x 6-10 Wdh)

Brust / Bizeps

Bankdrücken LH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Schrägbankdrücken KH (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Fliegende (4 Sätze x 6-10 Wdh)
LH-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
Scott-Curls (3 Sätze x 6-10 Wdh)
Chrunches (3 Sätze x 10 Wdh)
Hängendes Beinheben (2 Sätze x 10 Wdh)
Seitliche Chrunches (2 Sätze x 10 Wdh)

Rücken / Trizeps

Kreuzheben (4 Sätze)
Klimmzüge (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Vorgeb. LH-Rudern (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Enges Rudern am Gerät (4 Sätze x 6-10 Wdh)
Shruggs (3 Sätze x 6-10 Wdh)
Dips (3 Sätze x 6-10 Wdh)
Frenchpress (3 Sätze x 6-10 Wdh)

Nach den Sommerferien, also seit mitte August trainier ich mit diesem Plan. Leider konnte ich nur ca. 6 Wochen mit dem Plan trainieren, da ich dann eine OP hatte, die mich bis heute flachlegt. Ich kann erst nächste Woche wieder anfangen zu trainieren.
Leider hab ich in den 6 Wochen in denen ich trainieren konnte nicht so die Fortschritte gemacht. Auf der Waage nicht und optisch auch nicht wirklich.

Meint ihr es ist noch zu früh für den Splitplan?? Oder kann ich auch schon gut mit dem trainieren?? Ich habe als ich anfing zu trainieren 58.9kg gewogen.

Ernährung ist nicht optimal, aber ich versuch so gut wie möglich auf eine ausgewogene Ernährung zu achten.

Würde mich freuen wenn ich paar Tips geben könntet