-
-
BB-Schwergewicht
ich meine Schwarzenegger hat 7 mal die Woche trainiert,
Nein. Arni hatte sechs Trainingstage. Nie Sonntags...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Men`s Health Abonnent
1. Hör sofort auf dich oder andere mit Profis zu vergleichen. (was nicht bedeutet dass 6mal unbedingt zuviel ist. Ist es nicht.)
2. Gibt es auf diese Frage keine Antwort.
Dir würd ich allerdings ganz spontan ein GK Programm empfehlen.
-
Auf deine Fragen gibt es keine Antworten von dritter Stelle.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also ich wuerde 3 mal die woche gk programm machen, nach jedem trainingstag einmal pause. wenn du splitt macst, dann so ca 4 mal die woche, am besten mo, di do, freitag.
-
Eisenbeißer/in
ich würde dir empfehlen dich mal hier im forum etwas einzulesenk, dann klären sich viele fragen von alleine!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von will Mr. O werden
also ich wuerde 3 mal die woche gk programm machen, nach jedem trainingstag einmal pause. wenn du splitt macst, dann so ca 4 mal die woche, am besten mo, di do, freitag.
so mach ichs auch zur zeit und fahr sehr gut damit...
-
ich würde jeden zweiten tag sagen, man sollte immer einen tag den/die muskeln ruhen lassen - der muskel wächst nur in der ruhefase aber jeder macht es auf seine weiße
-
Sportrevue Leser
Ich würd auf jeden Fall, auch als Anfänger, sofort den Trainingsplan eines mehrfachen Mr. O übernehmen. Kein Thema.
Als ich mit dem Radfahren begonnen habe, hab ich auch wie L. Armstrong trainiert.
Witzigerweise legen die meisten Menschen wert auf Individualität, auch wenn sie gerne dann das nachmachen was grad in ist, im BB scheint man zu meinen, dass alle Körper gleich sind. Wurscht, ob Mann, ob Frau, ob Profi, ob Anfänger, ob natural, oder stoffend, ob 1000 oder 10000 Kalorien täglich, ob Ausgangsgewicht 50 oder 150 Kilo.
-
Hi, das macht jeder anders. Nach eigenem Ermessen trainieren, keiner kann dir sagen wieviel dein Körper verkraftet, wieviel Zeit du hast, usw.
MfG