Oh Mann hier gehts ab...

vielen Dank für all die Antworten. Auch wenn ihr über mich in der dritten Person sprecht, aber ich lese alles und bin da.

@Manariana vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir ein Caliper zulegen. Ich habe gehört daß diese Körperfettwaagen nie was richtiges ausspucken. Wieviel % wären falsch? eine Diagnose von über 50% falsche Werte, braucht doch niemand. Trainiert habe ich früher schon, ich habe 2 Jahre gejoggt, hatte aber immer Beschwerden mit den Beinen konnte meine Kraft /Tempo gar nicht steigern. Darum versuche ich es jetzt mit dem Studio.

@MuckiJoe vielen Dank. Nach langen Recherchen hat sich das bei mir nun auch festgesetzt. Wenn man die Muskeln trainiert bleiben sie erhalten und man nimmt dann mehr Fett ab als Muskelmasse. Sowie verbraucht man auch mehr im Ruhezustand, weil Muskeln mehr Energie benötigen. Von Diäten halte ich nichts. Ich habe zweimal die Friß die Hälfte diät gemacht. Beim dritten mal hat sich am Gewicht nichts verändert. Darum die jahrelange niedrige Kalorienzahl. Ist wohl der berühmte Jojoeffekt! darum nun das trainieren.
achja daß mit dem Essen, ich kann es nicht verkneifen weiß auch nicht wieso, aber ich esse etwas mehr(mit schlechtem Gewissen). Es ist nicht Appetit sondern mein Körper schreit einfach danach..ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll.

@vinylshaker, soll das heißen ich könnte jetzt eigentlich jeden Tag ein Stück Torte essen? woher weiß der körper ob es was gesundes ist oder nicht? ich kann nicht verstehen wie mehr essen mich dünner machen soll. Ich würde jetzt aber auch gerne wissen was passiert wenn man so wie ich wenige Kal zu sich nimmt. Wie kann man denn da Muskeln aufbauen? wie wird man denn da stärker? also statt daß ich 35 Kilo bewege wäre doch gut wenn ich 40 kg heben könnte.

@Sly123 ich sehe frauen im Studio die mit 10 Kilo Gewicht lange Wiederholungen machen. Ich habe aber gelesen, daß man max. 10 Wiederholungen machen soll, wobei man die 11te nicht schaffen soll. Dieses Gewicht wäre dann ideal. Davon nun 3 Sätze zu 10 Wiederholungen. Und wenn man 11 schaffen sollte, muß man das Gewicht erhöhen. Heute habe ich die Beinpresse mit 40 kg gemacht und gedacht ich krepiere. Wie kann das gesund sein..

@Muckijoe sehr interessant was du da schreibst mit den 2000 kcal wird sie auch nicht abnehmen, oder zunehmen und dann abnehmen. Nein ich nehme auch ab und zu 1200 kcal zu mir. Entweder messe ich falsch oder es ist einfach so! aber ich werde mit 800 kcal auch satt!
Das mit dem vermehrten Hunger stimmt allerdings. Ich krieg die Krise, wie soll ich denn Abnehmen wenn ich bei mehr Kal mehr Sport mache? Ich muß doch zumindest gleich viel essen um einen Defizit zu haben oder?
Um Gottes willen wie machen daß die Models? sie sind nicht muskulös aber rank und schlank. Essen die gar nix mehr? wie bleiben oder wie wurden sie so schlank?glaub nicht daß alle nach dem essen kotzen gehen

Quote:" würde sie bereits richtig trainieren, hätte sie nicht diesen Misserfolg. denn: wenn man beginnt richtig zu trainieren und dann von heute auf morgen fast doppelt soviel isst, weil der Körper das so verlangt, glaubst du wirklich dass man fetter wird als man eh schon ist? bedenke, sie ist nicht abgemagert oder nen Wettkampf-bb nach dem mr Olympia. nein, sie wird direkt erfolge sehen. direkt! " bitte erzähl mir was das richtige training ist. Ist es gesund wenn ich kaum stehen kann am Ende des trainings, ist das zuviel oder noch zuwenig? ich bin dann so ausgepowert daß ich erst nach 2 Tagen wieder ins Studio gehen kann und dann immer noch müde bin und nicht viel schaffe.