|  

|
 | 

ich wollte meinen Beitrag jetzt nicht editieren, sonst heißt es wieder "dieser joe ändert alle 5min seine aussagen"  
 ich bleib bei meiner meinung, dass du zuerst das Dach bauen willst aber das fundament und die wände noch gar nicht stehen.

ist nur gut gemeint, und wenn dir die hilfestellung egal ist, klar kein Thema, dann zieh durch und zeig es den Skeptikern. auch das gehört zu einem log wie ich finde. ist ja nicht so als wärst du ein leicht beeinflussbarer 18jähriger total-anfänger. ich schätze an dir, dass du deine Gedanken/ideen gegen die buh-rufe hier verteidigst. genau deshalb poste ich hier auch mal mit etwas Häme (nicht trollen
  ) weil ich eigentlich der meinung bist, dass du es verträgst bzw damit umgehen kannst. 
 ist ja nicht so als würde ich unheimlich viel wissen haben. sind halt nur meine Gedanken dazu. kann nützlich sein, muss aber nicht nützlich sein.

pha will ich jetzt schlußendlich nicht schlecht machen, hat auch seinen zweck, so wie ich das sehe. es gibt aber auch meiner meinung nach methoden die für den zweck besser sein könnten, da pha auch viele nachteile mitbringt. hauptsächlich durch den durchgängig hohen puls.
 aber gut, was ich eigentlich sagen will: pha für nen wiedereinsteiger, da bin ich doch sehr skeptisch.